Feng-Shui in Emmendingen: Das etwas andere Hotel

„Viele Gäste sagen: Das sieht ja aus wie ein ganz normales Hotel“, erzählt Hotelchef Gerwin R. Platz. Der 52-Jährige sitzt im Frühstücksraum, vier Stockwerke unter ihm tuckern Autos durch die Karl-Friedrich-Straße. „Und sie haben Recht. Feng-Shui ist eine Harmonielehre, die über Tausende von Jahren von der Natur abgeleitet und von den Daoisten aufgeschrieben wurde – das ist mehr, als nur ein paar Lampions aufzuhängen.“

http://www.badische-zeitung.de/emmendingen/feng-shui-in-emmendingen-das-etwas-andere-hotel–89124319.html

Dieser Beitrag wurde unter Feng Shui abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*