Interessante Tipps zur Farbgestaltung

Der Gesamteindruck zählt: Aus Wandfarben, Möbeln, Teppichen und Accessoires entsteht immer etwas, das mehr ist als die Summe von Einzelheiten. Unser natürliches Raumgefühl geht von einer Farbgestaltung aus, die von unten nach oben heller wird….

http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/gestaltung/raumwirkung/

www.schoener-wohnen-farbe.com: Farbgestaltungstipps

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Interessante Tipps zur Farbgestaltung

  1. Sarah sagt:

    das ganze Zimmer wirkt durch die hellen, angenehmen töne wahnsinnig gemütlich. Auch der Holzton ist genau auf die Raumfarbe abgestimmt, gefällt mir wirklich sehr gut, kompliment 🙂 die farrow and ball tapeten auf raumtraum gefallen mir aufgrund der zarten pastelltöne auch immer sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*