www.haus-bau-planung.de: Feng Shui und Kinderzimmer

Wenn es einen Raum gibt, der besonders häufig mit Feng Shui gestaltet werden soll, dann ist es das Kinderzimmer. Immerhin wissen wir alle, dass Kinder noch viel sensibler auf ihre Umgebung reagieren als Erwachsene und dass das richtige Umfeld von daher einen enorm starken Einfluss auf die Entwicklung des Kindes hat.

Allerdings wird es in Sachen Feng Shui Kinderzimmer oft genug übertrieben und es werden zahllose Esoterikutensilien angeschafft um das Qi wahlweise zu stärken, zu lenken oder zu schwächen und manchmal alles bunt gemischt.

Das ist zwar im Ansatz durchaus löblich, wollen wir alle doch nur das beste für die lieben Kleinen, aber ob ein solches Sammelsurium letztendlich dem Kind hilft oder nur dem Esoterikladen, ist wieder eine ganz andere Sache….

http://www.haus-bau-planung.de/2012/04/18/das-feng-shui-kinderzimmer/

Dieser Beitrag wurde unter Feng Shui abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*