Südkurier: Gartenkunst zum Staunen und Genießen

Am Wochenende 19. und 20. Mai wird in Allensbach wieder einmal ein Gartentor eines Kleinodes und Traum jedes Privatgärtners geöffnet: Die Malerin Marianne Hagemann schließt ihren Garten und ihr Atelier und gewährt Einblick in ihr umfangreiches Schaffen. Der Blick von der Gartenterrasse ist herrlich, und zu sehen ist eine stimmungsvolle Anordnung von grünen Nischen mit romantischen Ruhezonen und einzelnen Kunstobjekten.

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/kurznachrichten/Gartenkunst-zum-Staunen-und-Geniessen;art1014416,5512597

[jamiesocial]

Dieser Beitrag wurde unter Gartengestaltung/-planung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*