thw-borna.de: Erster THW Ortsverband nach Feng Shui eingerichtet

http://www.thw-borna.de/index.php?option=com_content&view=article&id=353:erster-thw-ortsverband-nach-feng-shui-eingerichtet&catid=47:ortsverband&Itemid=72Erster THW Ortsverband nach Feng Shui eingerichtet

Borna – Die Harmonisierung der Menschen mit der Umgebung ist eine uralte chinesische Kunst, welche sich auch das Technische Hilfswerk zunutze machen möchte. Der Ortsverband Borna hat in den letzten Wochen als Pilotstandort wichtige Schlüsse für die bundesweite Umsetzung der „Feng-Shui Richtlinie“ zusammentragen können.

Durch die Hilfe einer sogenannten Feng Shui Meisterin konnte mit professionellen Handgriffen die gesamte Liegenschaft in Einklang  mit Natur und Menschen gebracht werden.

Neben der Fahrzeughalle und den Lagerräumen wurden vor allem die Büros in Augenschein genommen.

[jamiesocial]

Dieser Beitrag wurde unter Feng Shui abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*