www.farbe.com: Feng Shui – was ist das?

Obwohl Feng Shui auch hierzulande zahlreiche Anhänger hat, erweckt es bei vielen ein Lächeln. Zu Unrecht, denn die Lehre des Feng Shui folgt völlig logischen und eigentlich sehr bodenständigen, vernünftigen Grundsätzen: Angestrebt wird ein Leben mit der Natur statt gegen sie, das sowohl dem Menschen als auch der Natur ein harmonisches Miteinander ermöglichen soll.

Die Lehre des Feng Shui geht davon aus, dass unser Leben von unserer physischen und emotionalen Umgebung maßgeblich beeinflusst wird:

Umgeben wir uns mit negativen Dingen wie Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben und der Natur, Rücksichtslosigkeit, Lärm und hässlichen Dingen, so verändern wir uns selbst zum Negativen hin.

Umgeben wir uns jedoch mit positiven Dingen wie Schönheit, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Sanftheit und Sympathie, macht uns das glücklicher und hebt unser Wohlbefinden.

http://www.farbe.com/feng-shui.htm

[jamiesocial]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feng Shui abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*