regionaut.meinbezirk.at: Feng Shui für Haus und Garten

Im Chinesischen bedeutet FENG „Wind“ und SHUI „Wasser“. Die alten Chinesen sahen in Wind und Wasser die Mittler zwischen Himmel und Erde. Deshalb glauben sie noch heute, dass der Himmel den Lauf ihres Lebens in einer tiefgreifenden Weise beeinflusst. Im Feng Shui geht es darum, die Lebensenergie, das sogenannte Chi, ungehindert durch die Wohnräume strömen zu lassen. Wird nämlich der Fluss des Chi gefördert, steigt auch das persönliche Wohlbefinden….

http://regionaut.meinbezirk.at/schaerding/magazin/feng-shui-fuer-haus-und-garten-d198892.html

[jamiesocial]

Dieser Beitrag wurde unter Feng Shui, Gartengestaltung/-planung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*