www.haus-bau-planung.de: Feng Shui in der Industrie

Kann Feng Shui einem Industrie-Betrieb überhaupt etwas „Gutes tun“? Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: ja, wenn es gelingt, betriebspezifische Anforderungen mit nach gesundem Maßstab der Vernunft dosierten Feng Shui Prinzipien zu vereinbaren.

Damit das gelingen kann, bedarf es einer intensiven Analyse der betrieblichen Abläufe und Anforderungen. Dies bezieht sich vor allem z.B. auf Produktions- und Lagerhallen, Labors, Sicherheitseinrichtungen und andere Räume, für die spezielle Auflagen gelten.

http://www.haus-bau-planung.de/2012/05/28/feng-shui-in-der-industrie/

[jamiesocial]

Dieser Beitrag wurde unter Business Feng Shui abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*