themenportal.de: Mehr Lebensqualität mit Feng Shui (ddp direct)

…“Uralt und doch sehr modern
Etwa seit 3000 v. Chr. in China – und dort nur am kaiserlichen Hof – angewendet, wurde Feng Shui von Mao nach der kommunistischen Revolution Anfang des letzten Jahrhunderts sogar verboten. Heutzutage ist Hongkong das Zentrum des modernen Feng Shui. Hier werden viele Bauten nach Feng Shui-Regeln errichtet. Bekanntestes Beispiel: „The Repulse Bay“, ein 37-stöckiges Gebäude mit einem riesigen „Loch“ im Baukörper.
In westlichen Ländern wurde Feng Shui zunächst vorwiegend bei der Einrichtung und Ge­staltung von Wohnräumen angewendet. Doch inzwischen verbreitet sich auch zunehmend die in Fernost übliche Praxis, Feng Shui bereits bei der Planung von Bauobjekten und Gärten zu berücksichtigen.“…

http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/mehr-lebensqualitaet-mit-feng-shui-94979

[jamiesocial]

Dieser Beitrag wurde unter Feng Shui abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*