Saarbrücker Zeitung: Erich-Kästner-Grundschule nach den Prinzipien des Feng Shui umgestaltet (dg)

“Als erste Schule im Saarland wurde die Holzer Erich-Kästner-Grundschule nach den Prinzipien des Feng Shui umgestaltet. Mit Farbeimern und Pinseln bewaffnet, verschafften 70 Eltern den neun Klassenräumen ein völlig neues Aussehen. “Die Idee stammt von Eltern, die auch Kinder auf anderen Schulen hatten oder haben….”

…”Daniela Kern, die auch schon an anderen Schulen Klassenzimmer nach Feng Shui umgestaltet hat, ist der Ansicht: “Die Erfahrung an anderen Schulen zeigt, dass die Schüler konzentrierter arbeiten, ruhiger sind und respektvoller mit Klassenraum und Schulgebäude umgehen. Es gibt weniger Randale.””…

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/koellertal/70-Eltern-gestalteten-alle-Klassenraeume-neu;art4784,4549113#.UMXBleSCCfI

[jamiesocial]

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*